Bei Schwindel zu Hause bleiben?

Was war vor diesen 1,5 Wochen? Stress? Prüfung? Ernährung anders? Party?

Viiiiel Stress, Panikattacken, hab teilweise nicht geschlafen um zeitlich alles zu schaffen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, mehr Magnesium und Vitamin D zu nehmen. Beide haben Schwindel in der Mangelsymptomliste stehen. Bei "Gangunsicherheit" fehlen auch noch die B-Vitamine.

Ja, da kannst Du gerne zuhause bleiben. Das ist sicherer.

Das würde dir dein Arzt sicherlich beantworten!

Schwindel aufgrund von niedrigem Kreislauf durch Mangel an Bewegung ist eher ein Grund um rauszugehen

Schwindel bzw. Kreislaufprobleme aufgrund von der Erkältung ist ein Grund sich ins Bett zu legen

Der Schwindel hat immer Ursachen. Nur zu Hause zu bleiben reicht hier nicht. Das solltest du umgehend bei einem Arzt klären lassen.

Ich würde bei Schwindel auch zu Hause bleiben.
Allerdings wäre ich auch schon beim Arzt gewesen, wenn das nach fast zwei Wochen nicht besser wird. Hat ja eine Ursache die wahrscheinlich nicht durchs einfache Warten verschwindet.

Selbstverständlich solltest Du zum Arzt und nicht zur Arbeit oder in die Schule gehen.