Kein Sicht und Schwindel?
Hallo, ich mache seid heute ein Praktikum in einer Klinik. Während der Behandlung (ich durfte zuschauen) hatte ich auf einmal Schwindel und schweißausbrüche dazu war meine Sicht zunehmend verschwommen, bis ich gar nichts mehr gesehen sowie gehört habe.
Ich hab es dann geschafft den Raum zu verlassen und mich hinzusetzen und dann ging das auch wieder.Ich hatte das später nochmal und weiß nicht woran das liegt.
Was kann ich dagegen tun bzw. was war das?Ich hatte das Gefühl, wäre ich länger im Raum geblieben hätte ich komplett das Bewusstsein verloren...
Hast du in dem Moment was Schlimmes gesehen (Blut etc.)?
Nein
4 Antworten
Hast du vorher ausreichend gegessen und getrunken?
Ansonsten kann der Kreislauf schon mal schlapp machen, wenn man sich außergewöhnlich viel und anders bewegt als üblich.
Möglicherweise kannst dh kein Blut sehen oder hast zu wenig getrunken.
Bei einer normalen Behandlung?Vielleicht warst du innerlich aufgewühlt.Aufregung.Anspannung.
Ansonsten:Kannst du kein Blut sehen?War es dir unangenehm Menschen so ausgeliefert zu sehen?War es eine heftige Krankheit die Behandlung erforderte?Möglichkeiten gibt es bestimmt einige..😁
Vielleicht kannst du kein Blut sehen,das kenne ich von einer Freundin
Es war kein Blut o.Ä. zu sehen, aber der Raum war recht klein vielleicht war die Luft zu schlecht?