Würde euch das helfen?
Stellt euch vor ihr würdet jetzt in einer Jugendpsychatrie landen. Keiner redet mit euch, dein Roomie auch nicht.. Dein Handy wird um 20:30 abgenommen und erst wieder um 8:30 zurückgegeben, in der Nacht laden sie dein Handy. Du wirst videoüberwacht, all deine Sachen werden weggesperrt. Du darfst dein Handy nur einmal am Tag laden lassen.. Dann wird dir am Morgen blut abgenommen, du wirst gemessen und gewogen usw..
Würde euch sowas helfen oder eher verrückt machen?
6 Antworten
Als ich in der psychiatrischen Einrichtung war wurden wir auch gewogen und es wurde Blut abgenommen aber das war einmal pro Woche und nicht jeden Tag. Da ich bereits erwachsen war durften wir unser Handy behalten was aber sicher auch auf den Grund des Aufenthaltes ankommen kann.
vieles wird sich noch ändern grade was die Gespräche angeht würde ich dir raten erst mal anzukommen. Das Handy nur einmal am Tag laden dürfen sollte übrigens auch reichen wenn nicht dann hast du auf jeden Fall den Grund schon mal bekommen warum das Gerät über Nacht weg ist. Hier sollst du zur Ruhe kommen und nicht die halbe Nacht daddeln.
Kommt drauf an wie es mir vorher ging oder was passiert ist. Denke es kann schon helfen
Ich bin ein Freiheitsliebender Mensch. Käme damit nicht klar. Manchen hilft es vielleicht
Ist schwer zu sagen, ich kenne viele denen ein besuch geholfen hat.
Man wird in der Psychiatrie ja nicht nur eingesperrt, sondern auch behandelt.
Und, ich würde mal behaupten viele psychische Probleme werden durch das Smartphone eher verstärkt als behandelt.
Wozu brauche ich ein Handy?