Während Schülerpraktikum krank. Entschuldigung bei der Schule abgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das handhaben die Schulen evtl. unterschiedlich.

Ich würde beiden Stellen eine schriftl. Entschuldigung geben.

Naja, ich weiß nur dass wir nach 3 Tagen eine ärztliche Entschuldigung brauchen.

0

Schriftliche Entschuldigungen sind Pflicht :) Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

In Berufsschulen muss eine Krankschreibung zum Klassenlehrer - bei anderen weiterführenden Schulen wie Haupt-/ Sekundarschule kann das auch anders sein; am besten, du fragst nach!

Vllt. steht auch was im Praktikumsvertrag dazu?