Nach der Mathearbeit krank?

Warum ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachm Weinen sind geschwollene Augen und Kopfschmerzen normal.
Ich denke bei dir eher aber, dass du entweder ne Erkältung ausbrütest oder ne Allergie hast.

Hey😊

Nein, ist definitiv nicht normal.😭 Wenn du die Symptome jetzt noch immer hast, tippe ich tatsächlich auf eine Allergie. Ist natürlich in so einem Fall ärgerlich. Gute Besserung 🌸🍀😊

Achja und alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 Möge dein neues Lebensjahr voll Glück, Geborgenheit, Liebe und Gesundheit sein 🍀💚🌸

Viele liebe Grüße

Andreas

verreisterNutzer  23.05.2023, 23:23

Ich hatte garnicht Geburtstag aber in einer Woche, ich nehme das dann mal als Alles Gute für dann hahah😭

Eigentlich schon aber dass du Schnupfen hast eig.nd

Aber meinst du mit Schnupfen,dass du grschnieft hast

verreisterNutzer  06.05.2023, 09:42

Nein, ich habe jetzt richtig starken Schnupfen

Nein, das ist nicht normal .