Soll ich morgen zuhause bleiben ja oder nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fair .... hm! Es wäre nicht fair gegenüber Deinem Bruder wenn Du Zuhause bleiben würdest wenn es gesundheitlich eigentlich ginge!! Aber wenn es Dir wirklich schlecht geht und Dir wegen einer Grippe alles weh tut, rede doch mal mit Deinen Eltern ob sie morgen mit Dir zum Arzt können.

Bei meinen zwei Jungs hat die Grippe auch mal beide gleichzeitig erwischt, aber die waren richtig Krank und mußten beide durch so mit Hustensaft, Nasenspray ect das ganze Programm halt. Die waren froh wo sie wieder in die Schule durften ;)

Aber trotz allem, Gute Besserung :)

Wenn du dich nicht gut fühlst geh nicht hin, wenn's dir morgen früh doch besser gehen sollte kannst du ja immer noch hingehen. Weißt du du bist die einzige Person die wirklich wissen kann ob es dir gut genug geht und du dich fit fühlst für die Schule. Gute Besserung!!!

danke

0

Was heißt unfair... ich gehe auch eher arbeiten bei leichten Wehwehchen und bisschen Schnupfen etc. als mein wehleidiger Freund. Einfach weil ich eine andere Arbeitsmoral habe. Musst du entscheiden, aber ich halte nicht viel von Leuten, die alles als Ausrede nutzen um ein paar Tage nen chilligen zu schieben.

wenns geht hingehen, wenn nicht, dann aber auch nicht zocken etc.

nein morgens habe ich voll halsschmerzen seit gestern

0

Ja, bleib zu Hause - nicht wegen der Fairness, sondern weil Du krank bist.

Was möchtest Du wissen?