Sollte ich morgen in die Schule gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Erkältungskrankheiten sind leider aktuell viel im Umlauf. Mich hat es vor ein paar Wochen selbst erwischt.

Ob du morgen in die Schule gehst oder nicht, würde ich davon abhängig machen, wie es dir am Morgen geht.

Wenn du bereits eine Besserung feststellst, steht einem Gang in die Schule nichts mehr im Wege.

Sollte es dir allerdings morgen schlechter gehen, würde ich dir empfehlen zu Hause zu bleiben und dich auszuruhen. Sicherlich kann dir ein Klassenkamerad sagen, was ihr in dem wichtigen Fach gemacht hat und dir die Unterlagen zukommen lassen.

Vor allem würde ich dir raten, deinem Körper viel Ruhe und Erholung zu gönnen, also heute bald ins Bett zu gehen, warme Getränke wie Tees zu dir zu nehmen und nichts anstrengendes zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung.

LG Markus

Holzwurm56
Fragesteller

Danke

Heyyy Holzwurm56,

Schau einfach mal wie es dir morgen früh geht, wenn es dir besser geht, kannst du ja gehen aber du musst dich nicht wenn du dich nicht fühlst, in die schule stressen.

Gehe einfach früh ins Bett und mach dir einen warmen Tee, Deck dich gut ein!

Josi

Also ich würde morgen nochmal Zuhause bleiben im Bett liegen und einfach Tee trinken. Besonders würde ich mich viel ausruhen. Wegen dem wichtigen Fach würde ich Mal einen Freund fragen oder die Lehrkraft selber. Hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde einfach morgen schauen wie es dir geht wenn es schlimmer wird und du nichts wichtiges hast Ruhe ist immer gut ob krank oder nicht bin auf einer neuen Schule und am Wochenende freue ich mich nicht auf zocken etc sondern auf das schlafen