Ich bin krank und soll ich morgen zur schule gehen?

2 Antworten

Also meine Meinung: Bleib zuhause. Wenn du noch nicht fit bist, bringt das erstens nicht viel, und zweites kannst du andere damit anstecken. Viele machen das so. Wenn sie sich besser fühlen, gehen sie in die Schule und stecken dafür jemanden anderen an, und lernen selber nichts. (Außedem kann das auch andere ablenken, wenn du immer husten musst oder so)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Humanmediziner

Ja bleib lieber zu Hause da auch morgen Freitag ist. Kannst dich dann heute und die nächsten 3 Tage ausruhen