Ich bin Krank, Krankmeldung für die Schule, aber trotzdem Arbeiten?

2 Antworten

Meiner Meinung nach gehörst du ins Bett damit du dich ausruhst, nicht auf die Arbeit oder in die Schule.

Erlaubt ist es aber ob es sinnvoll und umsetzbar ist, ist die andere Frage. Dass niemand außer dir aushelfen kann, ist schlicht und einfach beschissenes Management, dafür kannst du nichts. Wenn du dich nicht wohl genug fühlst, dann solltest du Zuhause bleiben.