darf mein bruder mich krank schreiben?

5 Antworten

Wenn dein Bruder Arzt ist, ja. ;-)

Ne im ernst, handelt es sich nur um einen Tag, weil du z.b. Bauchschmerzen hast, dann geht das bestimmt. Solltest du aber für mehrere Tage krank sein, brauchst du schon ein Attest und das bekommst du nunmal nur von einen echten Arzt

Ist er sorgeberechtigter? Wenn nicht, denke ich nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist nicht Dein Erziehungsberechtigter

eigentlich darf er das nicht, aber er kanns ja machen xd tat ich immer für schwester

Wenn es wirklich keine andere Person gibt darf dein Bruder dich krankschreiben kommt immerhin drauf an ob du nur kleine Kopfschmerzen hast brauchst du dich nicht krankzuschreiben! Aber dein Bruder darf im Fall dich krankschreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung