Telefonisch abmelden (Schule)?

8 Antworten

Einfach morgen zum Arzt gehen und eine Krankschreibung holen. Danach die Schule anrufen, Situation erklären und Arztattest beim nächsten Schultag mitbringen. Da wird es keine Probleme geben.

Klar mach das, geh am besten noch zum artzt und hol dir ein attest dann bist du auf der sicheren seite. Einfach zu fehlen ist auf keinenfall akzeptabel.

Klar, ruf morgen früh an und geh zum Arzt, damit Du eine Bescheinigung hast.

Das musst du wohl, wenn deine Eltern in Urlaub sind.