Wie lange arbeitet ihr in der Woche?

18 Antworten

Ich weiß, dass das eigentlich keine Arbeit ist, aber Schule 47 Stunden die Woche.

In Festanstellung 40 Stunden die Woche (tatsächlich mehr... Überstunden werden zwar ausgeglichen, aber 5 oder 10 nicht aufgeschriebene Minuten hier und da summieren sich halt auch irgenwann).

Im selbstständigen Nebenberuf mind. 10 Stunden die Woche.

Und im Ehrenamt... zwischen 5 und 15 Stunden die Woche, manchmal auch mehr.

Gemäß 50 % Arbeitsvertrag ( seit ich in Rente bin) noch ziemlich genau 19,5 Stunden pro Woche.

Aufgrund Personalmangels hat es so noch nie funktioniert, und ich habe derzeit 297 Überstunden, bezogen auf 50 %

Arbeite schon fast 9 Jahre nicht mehr. Zuletzt war ich in einer behinderten Werkstatt mit 34,5 Stunden und bezahlten Pausen. Mo.-Do. von 7:30 - 15:00 und Fr. von 7:30 - 12:00, Überstunden gabs aber auch ab und zu.

Jetzt nach Bedarf. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche 96 Stunden arbeiten (bin Rentner)