Kann mir jemand bitte diese Arbeitszeiten erklären? (Bild)?

2 Antworten

Es hat nichts mit dumm zu tun. Die Personalabteilung ist verpflichtet, dir über die Arbeitszeiten zu erklären. Es würde nur mir als Personaler komisch vorkommen, wenn der AN nichts über die Arbeitszeiten fragen würde. Frag ruhig dort nach.

Wieso denn dumm? Die Personalabteilung ist dazu da dir bei Fragen zu helfen. Ich finde es eher dumm hier zu fragen. Keiner kennt das System. Jeder kann dir hier nur was falsches sagen. Ich weiß für viele ist es heute unvorstellbar einfach mal irgendwo anzurufen und nachzufragen, aber DAS wäre der einzig schlaue Weg.