Wie krank ist mein Freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe von hinten bis vorne nichts aber es hört sich für mich so an als wäre es gut dass Schluss ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wenn sich jemand für 2 Tage zurückziehen möchte, dann ist der KRANK?

Bitte respektiere, dass manche Menschen auch zeitliche Freiräume brauchen. Fühle Dich deshalb nicht schlecht. Das hat ja nichts mit Dir zu tun. Er wollte nur mal für sich sein oder auch mit einer Frau sein. Egal. Eben Zeit für sich.

Mache Dir selbst und ihm das Leben nicht schwer, indem Du "immer" und "gleich" Zuwendung forderst.

Mein Rat wäre dieser: Warte zu. Wird das "sich nicht melden" zum Dauernzustand von einigen Wochen, dann ist die Freundschaft wohl zu Ende. Ansonsten genieße die Zeit des Zusammenseines, dann, wenn sie gegeben ist.

und: Nimm Dir auch Zeit FÜR DICH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Medical999
Fragesteller

Das ist eine Beziehung und keine Freundschaft er kann sich nicht mit anderen Frauen treffen vor allem um mit denen Sex zu haben

Mauritan  12.06.2020, 12:40
@Medical999

Wenn es sich um "Betrug" handelt, dann ist er auch nicht krank, - eine Trennung würde ich trotzdem ins Auge fassen. Doch bist Du SICHER, dass er Sex mit ihnen hatte?

Wenn ja, dann wäre er recht schäbig mit Dir umgegangen. Sprich' Dich aus mit ihm. Prüfe, ob Du überhaupt recht hast. Hat er auch mittelfristig "keine Zeit", ist wohl alles gesagt.

Tip: Sage keinesfalls "wir müssen reden", sondern schütze eine Unternehmung vor, bei der man gut Gespräche führen kann.

Hjalti  12.06.2020, 12:44
@Medical999

Wenn er sich mit anderen Frauen trifft um Sex zu haben, ist das eine offene Beziehung oder gar keine. Wenn du das mit machst obwohl du drunter leidest und ihm dann auch noch nachläufst - wie oft hast du ihn angerufen...? - dann ist dir leider nicht zu helfen.

Liebe lässt sich halt nicht erzwingen.

1. Kann es sein dass er dich ignoriert weil er auch Zeit für sich braucht er ist nunmal auch ein Mensch

2.Nur weil er andere Mädchen abonniert muss das noch lange nichts heißen es können auch Freunde sein außer er postet was wo man mehr Haut sieht bei anderen Mädchen das geht gar nicht

3.Er will Rapper werden das musst du akzeptieren es ist immerhin seine Entscheidung trotzdem hätte er dir bescheid geben können statt dich zu ignorieren

4.Wenn er dich wirklich betrogen hat und dir sogar Geld schuldet finde ich dass die Trennung eine richtige Entscheidung war

Lg

Du solltest dich lieber mit deiner Gesundheit befassen!

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, kann ich dazu nur zwei Dinge sagen: du bist sehr unreif und dein Freund nutzt dich nach Strich und Faden aus. Das hast du dir schon viel zu lange gefallen lassen.

Mach einen endgültigen Schlussstrich, werde erwachsen und dann kann es (vorausgesetzt, du passt bei der Partnerwahl besser auf) auch was werden mit einer vernünftigen Beziehung auf Augenhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.