Mein Freund ist eine Stunde nicht ans Telefon gegangen was kann ich tun?

OLDO1975  17.09.2022, 00:22

Wie alt (JUNG) bist Du?

Mira1998711
Fragesteller

24 aber wir sind schon seit 9 Jahren zusammen

4 Antworten

Hallo :)

Nach deinen Kommentaren her bist du nicht nur eifersüchtig sondern krankhaft eifersüchtig und findest es anscheinend auch noch witzig deinem Freund gewisse Freiheiten zu entziehen. Instagram darf er nicht. Yotube wird kontrolliert. Das würde ich mir nicht gefallen lassen und mich sofort von dir trennen!

Dieser Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen ist das letzte! Es ist keine Liebe und Beziehung wenn man so krankhaft eifersüchtig ist und sogar kontrolliert. Und jemanden dann auch noch verbietet Instagram zu benutzen. Pass lieber auf dass er, sich NICHT von dir trennt und dich obendrein noch anzeigt wegen Eingriff in die Privatsphäre.

Und du wunderst dich das er nicht ans Telefon geht?!...

Er ist NICHT dein Eigentum sondern ein eigenständiger Mensch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen

Lass ihn doch, du solltest lieber zusehen dass du deine Eifersucht in den Griff bekommst anstatt dich jetzt wegen sowas unnötig verrückt zu machen.

Ganz ehrlich beruhig dich mal bisschen er hat das Recht auch etwas Zeit mit seinen Freunden OHNE dich zu verbringen es sind schliesslich seine Freunde! Er kann ja auch nicht jedes Mal ran gehen er will vielleicht einfach Zeit mit ihnen verbringen du solltest ihm mehr vertrauen! Wenn er mal arbeitet kannst du ihn ja auch nicht jede Stunde anrufen

Mira1998711
Fragesteller

Das stimmt schon aber irgendwie ist er öfter mit seinen Freunden zurzeit

wenn er mal arbeitet dann weis ich das auch denn bin die Chefin deswegen habe ich ihn da unter Kontrolle und auf der Arbeit sind nur Männer keine einzige Frau sonst dürfte er nicht arbeiten 😂

BakaBisch  17.09.2022, 00:31
@Mira1998711

Wow bist du kontrollsüchtig trotzdem kannst du ihn ja nicht jederzeit von der Arbeit abhalten um ihn zu kontrollieren!
ausserdem finde ich es normal wenn er oft was mit Freunden unternimmt so traurig es sich auch anhört es gibt noch andere bedeutsame Menschen in seinem Leben

Manchmal wollen Männer einfach so eifersüchtig machen weil es ihnen gefällt. Leider fallen wir immer darauf rein. Mein Freund addet bei unsern Streit immer Mädels. Und die Begründung ist damit ich eifersüchtig werde weil er sauer ist.

Er wird sich freuen wenn du eifersüchtig wirst. Zeig ihm das am besten nicht. Geredet wird hier von einer Stunde. Das würde mich auch nicht wundern wenn er schreibt das du krank bist. Diesen Satz benutzen die nämlich auch gerne. Wenn er dich liebt dann meldet er sich. Und wenn nicht dann ist das so. Du kannst noch das schönste Mädchen der Welt sein. Wenn du ihn dauernd bewunderst und ihm das Gefühl gibts nicht ohne ihn zu können dann hast du verloren.

Mira1998711
Fragesteller

echt wenn mein Freund jemand anderes Adden würde ich sofort Schluss machen der hat nicht mal eine einzige Frau in seinen Facebook

Instagram darf er nicht und YouTube wird sogar kontrolliert 😂 eigentlich tut er mir grade leid wenn ich das jetzt mir so überlege

aber nein er versucht nicht mich eifersüchtig machen der arme möchte einfach mal seine Ruhe und er wird niemals Mitmir Schluss machen er ist jetzt nach Hause weg jetzt geht mir besser

esra91  17.09.2022, 00:47
@Mira1998711

Ja verdräng ihn am besten nicht mehr so viel. Schluss hatte ich übriges auch gemacht . Aber er hatte die Mädels wieder gelöscht und meinte das er das nur gemacht hatte damit ich eifersüchtig werde. Was ich damit sagen will ist das du das nicht so zeigen darfst. Aber gut wenn ihr euch wieder vertragen habt dann ist gut. Viel Glück weiterhin. Ps, solange es in Instagram nur bekannte und gekannte Personen sind hab ich auch nichts dagegen. So ein bisschen vertrauen ist schon wichtig. Sonst würde die Beziehung nicht über 2 Jahre gehen :)