Ich schlage meine frau?

10 Antworten

Ja, es gibt Therapien für so etwas.

Warte nicht zu lange, dir Hilfe zu suchen.

Sprich mit deinem Hausarzt mit genau den Worten drüber, die du hier geschrieben hast.

Der wird dir weiterhelfen, wo du Hilfe findest.

Hallöchen

Irgendwann wird Deine Verlobte Dich verlassen,denn keine Frau hält das auf Dauer aus,so behandelt zuw werden

Kontrollzwang

Eifersucht

Gewalt....das geht gar nicht

Ich war lange Jahre mit einem Narzzisten zusammen....

Das erinnert mich an Deine Schilderng,wie Du Dich verhälst

Wichtig...Du hast erkannt,das es schlimm und verwerflich ist,wie Du Dich ihr gegenüber verhälst

Ich würde Dir zu einer Therapie raten...bevor es irgendwann mal ganz ausartet

LG Angel

Dazu kann man nur sagen, wer schlägt, dem fehlen Argumente. Das ist ein Armutszeugnis wenn man sich nicht im Griff hat. Mit schlager löst man keine Probleme., schaffte eher weitere.

Hallo!

Es ist doch schon ein 'guter Anfang' , daß du diese (ich sag mal) negativen Züge an dir selbst warnimmst.

Du könntest deinen Hausarzt bitten , dir eine Überweisung zu einem Therapeuten oder Psychiater auszustellen - weil du ein Verhalten an dir erkannt hast , das du so nicht haben willst. Da du ja bei deinem Onkel schon so lange gesehen hast , wie alle unter seinen Ausrastern leiden...

Ich will dir keine Therapie oder Psychpillen aufschwatzen... nur helfen , gleich den richtigen Arzt zu finden mit entsprechendem Fachwissen.

Mit ihm kannst du über deine Sorge reden und er kann die erklären , wie du am besten damit umgehen kannst , ohne daß du 'ausrastest'. Er kann dir auch erklären , wo diese Wut herkommt und wie du sie vermeiden kannst .

Ich hoffe , das hilft dir etwas weiter.

Alles Gute! 🍀

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich beruhige mich zwar nach 10/20 min und BEREUE das ich so zu ihr war und Entschuldige mich auch dann.

Ist dir eigentlich klar, dass das bei psychischem Missbrauch des gängige und normale schema ist?

vielleicht sagen kann ob es für sowas eine Therapie oder irgendwas gibt

Jup. Aggressionstherapie ist dein Stichwort.