Ich und meine kennlernphase waren bei ihm, danach sind wir uns näher gekommen?

1 Antwort

Hallo,

vielen Dank für dein Vertrauen

da scheint irgendwas nicht zu stimmen zwischen Euch beiden.

Es hört sich so an als ob er über Deine Frage hinweg gegangen ist und du es eigentlich nicht mit ihm machen wolltest.

Ich würde Dir empfehlen dich abzuziehen und den Ort zu verlassen. Bitte wasche dich nicht.

Fahre bitte nach Hause und berichte Deiner Mutter davon.

Ihr müsstet dann in eine Klinik fahren die dich untersuchen.

Die werden dann die Polizei hinzuziehen.

Denn so wie es scheint hast Du Sex gegen deinen Willen gehabt mit ihm.

Das wäre dann eine Vergewaltigung. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles gute

Du kannst auch den Beratungsdienst Zartbitter anrufen nächste Woche. Die kennen sich mit dem Thema aus und können dich beraten.