Wss denkt ihr von Leuten die einen gleich anschreien?

5 Antworten

So eine Nachbarin hab ich auch schon erlebt. Zu Anfang fauchte sie mich auch viel an. Irgendwann erkannte sie allerdings, dass mich das nicht kalt ließ, sondern dass ich trotz allem nett auftrat. Ich bin schließlich Rezeptionist im Hotel und kenne diese Situationen bereits auswendig mit einigen Gästen.

Eines Tages suchte ich mit dieser Nachbarin im Hausflur das Gespräch auf. Ich forschte genauer nach, was die Ursache zwischen uns war, die sie dazu brachte, dass sie irgendwie sauer auf mich war und ablehnend. Sie erklärte mir dann schließlich, dass sie selbst eine schwere Zeit durchmacht, weil sie die meiste Zeit sehr alleine ist in ihrer Wohnung. Sie wohnt bereits sehr lange dort, auch nach dem Tod ihres Mannes. Schließlich sah sie ihren Fehler ein und seitdem freut sie sich sehr, dass sie mich auch als guten Zuhörer hat. Denn jemanden zum reden kann sie sehr gut gebrauchen.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Naja die Person bei mir scheint gegen mich persöhnlich was zu haben aber egal . Einfach ignorieren ...

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Auch gibt es durchaus Menschen mit psychischen Problemen. Verständnis kommt von verstehen und vielleicht auch von Verstand.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja aber ich wollte ja nur den Postboten empfangen und es war ein Missverständnis einfach aber die muss mich ja nicht so agressiv anmachen.

Die werden ignoriert,ich nehme hier keine Freundschaften an.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja ..danke für den Tipp , so werde ich in Zukunft mit der umgehen wenn ich sie sehe im Treppenhaus . Nur ich Frage mich wieso sie irgendwie was gegen mich hat .

DerBraten  20.05.2023, 01:35
@lnsomniaGirl

Möglich aber wenn man sie ignoriert dann verlässt sie irgendwann die Lust und sie hört auf.

lnsomniaGirl
Fragesteller
@DerBraten

Ja total kaputt . Diese agressivität triggert halt . Aber so ist das nunmal 🙈

DerBraten  20.05.2023, 01:43
@lnsomniaGirl

Lasse sie reden, nicht hin hören wenn sie was sagt. Verhalten als ob sie nicht da wäre.

Die meisten Meschen sind Tiete. Die zweitmeisten sind Zombies (unterentwickelte Tiere). Damit ist alles gesagt.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja stimmt. Ja .. wenn jmd sagt nur ich bin so hat er nicht Recht weil alle Menschen so sind oder

lnsomniaGirl
Fragesteller
@IA3007

Zu mir sagen Leute ich bin ein Hund aber jeder hat was tierisches oder

lnsomniaGirl
Fragesteller
@IA3007

Aber wenn man den Körper eines Menschen hat ist man ja kein richtiger Hund .

Unglaublich unreif und nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja aber die scheint auch etwas gegen mich zu haben oder ?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@Grapy

Ja . Deswegen dachte die auch gleich ich meine sie oder ? Als würde sich die Welt um die drehen.