Wie kommt man mit einem Audi A7 an?
Was denken die Leute bei einem audi A7? Ist er zu protzig? Ich möchte mir nächstes Jahr einen 3.0 TDI kaufen, keinen TFSI. Also der Diesel ist aufjedenfall leiser als der Benziner (falls kein Straight Pipe oder ähnliches verbaut wurde).
Ich bin noch relativ jung mit meinen Anfang Zwanziger Jahre aber verdiene ein gutes Gehalt (40k netto + im Jahr)
5 Antworten
Gar nichts denke ich. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin nehme ich das Modell der anderen Verkehrsteilnehmer, ob teuer, oder billig, überhaupt nicht aktiv wahr. Ob der Nachbar nen Kleinwagen oder ne Protzkarre fährt- mir genauso egal. Es interessiert mich nicht. Ist ja sein Auto, sein Geld, nicht meins.
Ich frag mich immer wie selbstzentriert Menschen sind, dass sie denken die (gefühlt) ganze Welt würde sich darum scheren was man macht, welches Auto man fährt, oder sonstwas...
Fahr was du dir leisten kannst und willst. Ich persönlich würde niemals so viel Geld für ein Auto ausgeben - aber solange es dein Geld ist dass du dir ehrlich verdien hast...
Es wird schon einen Einfluss haben
Quatsch. Welchen Einfluss soll das bitte haben? Ausser du bewegst dich in seltsamen Kreisen.
Wen sollte das interessieren? Kannst auch mit einem Drahtesel ankommen- ist den meisten egal- es sei denn, mann braucht so ein Auto zur Schwanzverlängerung. Dann ist es wichtig, was die anderen, die einen nur über Materielles bewerten, denken.
Wen sollte das interessieren?
Je nachdem können sich z.B. die Kunden dafür interessieren. In meiner Ausbildung fuhr der Chef immer mit dem Porsche zum Kunden und hat immer darauf geachtet einige Straßen weiter zu parken damit es keiner sieht.
Man kann auch ein teures Auto fahren ohne anzugeben. Ich kaufe das Auto, weil es mir persönlich ziemlich gefällt.
Dann mach das doch ubd dementsprechend kann dir die Meinung anderer Leute am Südpol vorbeirauschen.
Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Es wird sicher Arbeitskolleggen geben die Neid verspüren oder Passanten die dem Auto hinterher schauen.
Wo ist das Problem? Du musst es bezahlen und dich damit gut fühlen.
Nein, tust Du nicht. Dann würdest Du es einfach tun und nicht darüber nachdenken was andere davon halten. Ich habe noch nie auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht was Leute von meinem Auto halten. Und das waren so einige, von Seat Marbella bis Mustang GT.
Ich denke, mit welchem Auto man fährt, wird kaum noch wahrgenommen. Wenn ich von mir aus gehe, so interessiert mich recht wenig, mit welchem Auto jemand vorfährt, außer es wäre ein Oldtimer.
Wie kommt man mit einem Audi A7 an?
Was denken die Leute bei einem audi A7?
Alle denken bestimmt "Boah, geiler Typ!". Na ja, vielleicht nicht ganz, die Meisten denken gar nichts. Der eine oder andere denkt "Dünne Arme / kleines Ego / kleiner Schniedel - dickes Auto. Aber jedem das Seine.
aber verdiene ein gutes Gehalt (40k netto + im Jahr)
Wow! Ich bin sehr beeindruckt.
na ja,bei dem motörchen würde ich denke: oh,was ein armer schlucker...mit der Kiste einen auf dicke Hose machen wollen u dann reicht es nur für untermotorisierung...
Es wird schon einen Einfluss haben. Aber hauptsächlich werde ich das Auto fahren, weil es mir persönlich gefällt. Es soll aber auch etwas hermachen.