1 Antwort

Ah, deine tägliche Grünen-Bashing-Frage. Top.

Die Partei, die am meisten Stimmen verloren hat seit der Bundestagswahl ist die FDP. Sie scheint wohl das Problem zu sein.

Warum sie noch Zustimmung bekommen? Weil wir in einer Demokratie leben und es einige Menschen gibt, die die Politik, welche die Ampel macht, gut findet. Krass, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie
geheim007b
Fragesteller

na grad ist es ja eher spd :). Kommt ja auch täglich ein neuer Hammer der Unmöglichkeit und des Fremdschämens. Das es wirklich noch Leute gibt die das gut finden ist tatsächlich krass um nicht zu sagen bedenklich.

Nudelauflauf28  09.02.2024, 16:27
@geheim007b

Wenn du es krass findest, ist es deine Meinung. Wenn du es bedenklich findest, zeigt es nur, dass du mit demokratischen Werten nicht klar kommst. Ich muss deine Meinung bedauerlicherweise auch akzeptieren.