Wie kommen 2jährige Kinder auf fremde Sprachen?

3 Antworten

Das Kind wird den Satz oder seine Bestandteile gehört und damit gelernt haben. Mit einem früheren Leben hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Also entweder die Geschichte ist nicht echt oder das Kind wird die setze irgendwo gehört haben, aber ihre Bedeutung nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.

Gerade kleine Kinder sind Genies im Sprachen lernen. Wenn also jemand nur vom nebenbei Hören sowas hin bekommt, dann ein Kleinkind.