Wie komme ich auf das "Niveau" meines Crushs?

Alastor666  21.01.2025, 18:47

Was ist jetzt nochmal ihr Niveau?

Stellarian05 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:59

Ja was ich damit meine ist dass sie halt einer der beliebten ist und in der Regel nicht mit Leuten wie mit abhängt

1 Antwort

Was ist das Problem? Sie ist auf deiner Schule und gehört zu den beliebten Leuten, während du bei den weniger beliebten abhängst?

Ich sage dir eins: Auf der Schule ist es schwierig, da es immer Grüppchenbildung gibt. Es wird geredet. Das ist im Grunde nicht schlimm, aber man muss sich davon frei machen, dass es Gerüchte geben könnte. Ist für einen Schüler aber nicht leicht, das verstehe ich durchaus.
Du hättest gerne die sanfte Schiene. Kommst irgendwie in ihre Sphären, um dich ihr anzunähern. Um herauszufinden, ob sie nicht vielleicht ein Auge auf dich geworfen hat. Schwieriges Unterfangen, meiner Meinung nach. Und auch zu viel Aufwand. Du stehst auf sie. Aber wer sagt, dass da was gehen könnte, wenn du beliebter wärst? Was, wenn ihr nicht zueinander passt?

Deswegen: Mache wenn dann etwas für dich selbst, nicht für einen Crush. Du kannst zum Beispiel Sport machen. Gut für deine Gesundheit, deinen Selbstwert und dein Aussehen allgemein. Das zieht die Damen automatisch in dein Leben. Mach dich nicht von dem einen Mädel abhängig.

Stellarian05 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:38

Danke! So eine Antwort hab ich jetzt gebraucht. Du hast recht, warum mach ich mich so abhängig...