Wie kann man eine Flugbegleiterrin drücken?

6 Antworten

wenn du gut aussehend und nicht unvermögend bist dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie ein Date am Zielort akzeptieren. Sie hocken sonst mitunter lângerer Zeit im Hotel und langweilen sich. Stewardessen gelten als "easy pickups" unter Experten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die sehen gut aus weil das seit Ewigkeiten ein Einstellungskriterium ist. Deshalb hat der schwedische König ja auch eine deutsche Stewardess geheiratet.

Und glaube mir, die sind aufdringliche Passagiere gewohnt und haben nicht auf Dich gewartet. Die sind professionell höflich und männliche Stewards so schwul wie Männermodels zu 95%.

Viele Stewardessen haben übrigens bereits gemodelt.

Die Einstellungvoraussetzungen sind fast so sexistisch wie die Besetzungscouch von Harvey Weinstein.

Drücken? Wenn du ansprechen meinst, dann am besten nach Ihrer Schicht weil währenddessen Sie arbeitet ist es unangebracht.

LG

Wenn Du aus dem Flugzeug fliegen willst wäre das eventuell eine der Möglichkeiten.
Falls Du mit dem Flugzeug fliegen willst, solltest Du drauf verzichten.

Das wäre unangemessen und übergriffig. Es ist nicht ihr Job sich begrabschen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ldbdgchsac
Fragesteller

Aber frist klass dann ja

Oder A Klasse wie auch immer man diese nennt

vanOoijen  15.03.2024, 19:12
@ldbdgchsac

Wenn Du auf einem intercontinental flight Passagier bist und der gewisse Zauber sich zwischen Euch beiden ergeben sollte, dann kannst Du sie fragen ob sie Zeit hat mit Dir am Zielort in ein Restaurant zu gehen, dass sie empfehlen kann. Sie war häufiger dort als Du - davon ist auszugehen. Und oft hat die Crew einen Tag am Zielort frei.

Also versuch Dein Glück.

So würde ich es machen und es dürfte die einzige Chance sein. Und versuch nicht sie bei der Arbeit zu begrapschen. 🤣🤣🤣

Ploedder  15.03.2024, 19:23
@ldbdgchsac

"Also ich muss am 17.3 ins Knast oder ich bezahle davor Geld"

Aber die Frage ist schon 3 Stunden her, kann Troll ja mal vergessen.

Du bist die Leute die GF so wertvoll machen.

Gerne löschen, aber bitte niemals die Trolle!

vanOoijen  15.03.2024, 20:19
@Ploedder

Na lass ihn doch.

Vielleicht fliegt er dem Knast auch in den Armen einer schönen Stewardess hinfort.

Aber mit offenem Haftbefehl ist Flughafen echt die schlechteste Idee.

🥱🤣😆