Echt oder fake?
Mir fällt immer mehr auf das bei Sexfragen oft Mädls antworten und dazu das Alter angeben zb ja ich w14 liebe es zu b.asen. oder sich nackt zu sein ect. Ich checke oft die Profile ab weil ich mir denke, so viele Mädels die sich so jung so geben echt ein no go. Mein Bauchgefühl sagt das sind zu 99% Fakeaccounts von Jungs. Nun ist das so das solche Accounts immer häufiger werden. Bei Beziehungsfragen kommen oft doofe Antworten wie "sie bumbst gerade dort" oder "du solltest sie knallen". Ist das nun normal?
6 Antworten
Man sollte bedenken, dass sowohl Mädchen und auch Jungs immer frühreifer werden. Unterdrücken kann man diese Entwicklung nicht. Man sollte so zurechtkommen wie es eben ist. Fake- Meldungen dürfte es wohl auch geben, besonders wenn Jungs über die Länge ihres Penis prahlen!
Das ist mir klar. Und von unterdrücken hab ich nie geschrieben aber man sollte die Kinder so weit aufklären das man sich nicht mit 14 so gibt das man mehr Jungs in den Alter hatte als andere mit 30
Ja, es gibt leider sehr viele fanke Accounts. Leider gibt es dan auch so viele Leute, die bei jedem Account, der sich als Mädchen ausgibt Schreiben, das sie Fake sind. Es gibt aber natürlich auch echte, und natürlich sollte man nicht allen glauben, aber nicht bei allen denken, das sie Fake sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne deine Frage als Kommentar schreiben. Lg
Ja ganz normal, dafür ist Gf da
Ja Gf lässt in dieser Richtung eben alles zu. Für die größte Antwort/Frage Plattform zählen halt solche Fragen. Quantität statt Qualität
Alles Fake, lass dich nicht davon verarschen. Wenn jemand im internet sagt er wäre eine Frau, dann ist es ein Mann und wenn jemand sagt er wäre ein kind, dann ist es ein Agent von der CIA
Fake, sind notgeile Kerle oder pubertierende Jungs.
Ich denk mir sie werden 100% angeschrieben von Jungs die glauben das sind Mädls. Das heißt die verarschen sich alle gegenseitig?
Das auch zb 13 jährige Kinder behaupten sie sind so aktiv und lieben es zu blasen?🤣sollte man mit 13/14 es nicht eher zu lieben mit Tieren oder Hobbys zu beschäftigen als sich so billig zu geben