Wie kann man den 18. Geburtstag feiern?

3 Antworten

Du musst ja nicht zwingend mit Freunden feiern. Feier mit deiner Familie und Leuten die dir wichtig sind.

Wenn du da keine Lust drauf hast, verbringe einen schönen Tag und mach Dinge die dir Spaß machen.

Du könntest auch ausgehen und neue Leute kennenlernen.

Wege trennen sich, man muss Beste daraus machen. Auch wenn es manchmal hart ist muss man fortfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ldrxag
Fragesteller

Danke für deinen Rat :) Wie und wo genau könnte ich denn Leute kennenlernen? Das habe ich mich schon öfters gefragt, weil es ja nicht einfach ist, direkt auf fremde Menschen zuzugehen

Dvd2000  20.03.2024, 06:13
@ldrxag

Bei Festivals, Konzerten, im Club, beim Sport, an Badeseen, beim Reisen, über Soziale Netzwerke, über die Ausübung deiner Hobbys, über andere Freunde/Bekannte. Es kommt weniger darauf an wo du Leute kennenlernst, eher wie du auf sie zugehst und mit ihnen interagierst.

Hi ich werde mir in ein paar Wochen auch diese Frage stellen müssen aber solange schiebe ich das noch auf haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ldrxag
Fragesteller

Hahah ich habe diese Frage auch zu lange aufgeschoben… wirst du auch 18?

ldrxag
Fragesteller
@Jonasweisses

boa da hast du glück, ich in so zwei wochen😬 aber hey vllt finden sich bis dahin paar freunde zum feiern

Jonasweisses  19.03.2024, 17:55
@ldrxag

Ja Freunde hab ich aber ich bin kein Party Typ ich trinke nichtmal Alkohol

ldrxag
Fragesteller
@Jonasweisses

ja verständlich. alkohol ist nicht für jeden was, aber man kann sicherlich auf andere weisen feiern

18 ist doch nur eine Zahl.

Es werden noch viele Zahlen kommen. Ist doch egal !!

Lass dir gratulieren und damit hat sich's !

ldrxag
Fragesteller

Ja das stimmt sehr wohl