Wie kann man bei einer Pride zeigen/sehen das man/jemand single und suchend ist?

4 Antworten

Ich hätte ja jetzt zum Hanky Code tendiert, aber das Thema ist so alt wie Uropa. Und schildert auch nur die sexuelle Präferenzen wieder.

So bleibt dir eigentlich nur Plan B. Schreib es dir dick und fett auf die Klamotten. Oder hänge dir ein Schild um. Es ist alles mögliche erlaubt, niemand wird dich dafür kritisieren, und auffälliger, und eindeutiger geht es kaum.

Mache es wie die Bajuwaren beim Dirndel, mit der Schleife und ihre Anbringung. Es gibt Links (Single, Ledig, den richtigen treffen), Rechts (Verheiratet, Verlobt, Kein Interesse, Vergeben), Hinten (Verwitwet, Bedienung), und Vorne (Jungfrauen, Kinder, junge Mädchen).

Svenkina 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 19:00

Das ist eine kreative Idee

Das siehst du einer Person i.d.R. so nicht an. Das musst du schon versuchen in Konversationen mit anderen Leuten herauszufinden....

Svenkina 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 19:00

Ich meine eher im Bezug auf zb. Etwas bestimmtes an haben usw.

smartguy92  22.06.2025, 19:02
@Svenkina

Glaube ich eher nicht. Was soll man denn konkret anziehen, damit andere sofort verstehen: oh, der ist single!

Da müsste man schon absolut Teil einer bestimmten Community und mit allen ihren internen Regeln/Angewohnheiten vertraut sein, sonst versteht man es ja nicht....

Svenkina 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 19:13
@smartguy92

Deshalb ja die Frage. Ich kenne zb. Nur das bei viele hetero Pärchen der Mann das Haargummi seiner Freundin um sein Handgelenk macht.