Wie kann ich mit Ihr zusammen kommen?

2 Antworten

Indem Du die Schule weiter machst. Was soll sie mit einem Schulabbrecher ohne Abschluss und Geld.

shyyBoy2
Fragesteller

Es geht nicht, in Österreich kann man nur zwei mal wiederholen und das hab ich gemacht. Ich werde auf eine Filmschule gehen.

An dir arbeiten, kein Stalker und Creep sein, Zukunftspläne und (gesundes) Selbstbewusstsein - fokussier dich auf dich selbst dann baust du diverse Grundlagen für potentielle Attraktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

shyyBoy2
Fragesteller

Wie bin ich ein Stalker? Die einzigen Pläne die ich habe, sind sie zu heiraten. Nein das geht nicht, ich kann nur an sie denken und an nichts anderes. Wie soll ich denn an mir arbeiten? Diese Aussage macht doch gar keinen Sinn.

Akka2323  03.03.2024, 07:11
@shyyBoy2

Doch. So wird das nichts. Du mußt von ihr loskommen. Das wird eh nichts. Du bist nicht attraktiv für sie.

Muerderpenguin  03.03.2024, 08:14
@shyyBoy2

Sie ist alles an was du denken kannst und willst, deine Existenz besteht daraus, in wer weiß wie vielen Jahren sie heiraten zu wollen. Was is mit ihr? Hat sie auch den Plan, dich zu heiraten? Nein? Dann bro, kümmer dich um dich selber und wenn das alleine nix wird, frag nach professioneller Hilfe - das ist keine Schande.