Wie kann ich meiner Mutter helfen bezüglich ihrer Haare?

4 Antworten

Der Hautarzt ist nun mal der Spezialist dafür. Natürlich kann sie auch den Hausarzt oder einen guten Friseur befragen, aber der Hautarzt wäre am besten. Man kann nur behandeln, wenn man die Ursache kennt und da gibt es viele.

Sie sollte erstmal zum Arzt und ie Ursache rausfinden.. es kann an der Schilddrüse, an den Wechseljahren, an Mangelerscheinungen usw liegen

War Deine Mutter schon beim Internisten und hat eine komplette Blutuntersuchung, samt Schilddrüsen Werten, Schilddrüsenentzündungswerten und den Vitaminen machen lassen?

Auch Hormone können eine Ursache sein.

Ich nehme an, dass sie die Haare nicht chemisch behandelt?

Würde auch mal beim Hautarzt deshalb einen Termin vereinbaren.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zum arzt aber da noch ein hausmittel von mir: Hirse essen, Eigelb in die Haare einwirken und auswaschen, vitamine