Wie kann ich einen agressive Cut machen?
Ich würde gerne 5 Kilo oder bisschen mehr abnehmen. Wie mache ich das schnell? Auf was muss ich besonders achten?
Bin m/15 ,176cm groß und 63 Kilo
5 Antworten
Ich würde gerne 5 Kilo oder bisschen mehr abnehmen. Wie mache ich das schnell
Du kannst abnehmen
- schnell
- viel
- dauerhaft
Wähle ZWEI davon.
Am schnellsten geht es mit einer Nulldiät: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/nulldiat-rechner/
Bin m/15 ,176cm groß und 63 Kilo
Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank oder gesund bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Alex
Du hast bereits Idealgewicht. Abnehmen solltest du nicht. Beweg dich einfach mehr oder mach mehr Sport. Geh zb. ins Gym. Dadurch verschwindet das überschüssige Fett, du baust Muskeln auf und verlierst evt. auch 2-3kg.
Wenn du das Gefühl hast, dass du an manchen Stellen zu viel Fett hast, dann empfehle ich einfach mehr Sport zu machen und an kilos eher zuzulegen! - Ändere einfach deinen Speiseplan, sodass du mindestens 1 Ei pro Tag isst, ein bisschen mehr Kohlenhydrahte und natürlich Protein!. Wenn du deinen Muskelaufbau unterstützt verwandelt sich dein weiches Gewebe in Muskeln und wird fester und definierter. Das hat weniger mit deinen Kilos zu tun, sondern einfach nur mit der richtigen Ernährung und Sport. Wenn du dann schwerer wirst, ist es nicht wegen dem Fett sondern weil Muskeln mehr wiegen als Fett!.
Auch wenn du (Gott bewahre!!!!) jetzt 3,5 oder sogar 10 kilogramm abnehmen würdest, würdest du an gewissen Stellen immernoch denken das da Fett dran ist.
Erwachsen werden……
Wunschziel 58:kg bei 176 cm Körpergröße lässt Defizite an anderen Körperteilen vermuten.
Gesundheit sieht anders aus.
BLEIB GESUND
Schnell + Abnahme = Kacke
Zudem ist der Jojo Effekt dann schnell da.
- Treibe Sport
- Vermeide Industriezucker
- Auch Gemüse kann zu Häppchen geschnitten werden
- Ermittele Deinen Tagesbedarf an Kalorien und bleibe unter der Zahl (Kaloriendefizit)