Wie kann ich dieses Mädchen zu meiner freundin machen?

3 Antworten

Sie ist 18, du bist 26 – das ist rechtlich okay, ja. Aber nur weil’s erlaubt ist, heißt das nicht automatisch, dass es ehrenhaft ist.

Sie kommt gerade aus der Schule, du bist längst im Leben. Ihr seid in komplett anderen Welten – sie lernt noch, du solltest eigentlich schon bauen. Wenn du da jetzt versuchst, sie zu „deiner Freundin zu machen“, frag dich erstmal:

• Bist du ehrlich interessiert oder nur, weil sie jung ist und beeinflussbar?
  • Kannst du ihr was Gutes tun oder nimmst du eher was weg?
  • Willst du was Echtes oder nur Kontrolle?

Bruder, Liebe basiert auf Respekt, nicht auf Machtgefälle. Wenn du sie wirklich magst, sei korrekt. Lern sie kennen, bau Vertrauen auf, und wenn sie reif und offen dafür ist – dann kannst du’s versuchen. Aber wenn da Druck, Tricks oder Spielchen im Spiel sind: Lass es.

Denn ein echter Mann jagt keine Mädchen – er zieht Frauen an, weil er Ehre hat.

vielerlan 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 00:16

Nerv mich nicht

Migu135  09.06.2025, 00:22
@vielerlan

18 und willst ’ne 26-Jährige?

Klingt weniger nach Liebe, mehr nach Ego-Trip.

Sie hat wahrscheinlich schon halbe Leben durchgespielt, und du hast grad mal Level 1 verlassen. Weißt nicht mal, wie man ’ne Rechnung schreibt, aber willst eine, die längst im Film ist?

Realität ist: Wenn sie wirklich auf dich eingeht, dann check mal, warum.

Nicht jeder Hype ist echter Respekt – manchmal bist du nur ’ne Spielerei für Leute, die sich überlegen fühlen.

Und du? Du denkst, du hast was gerissen.

Dabei bist du vielleicht nur Lückenfüller, bis was Ernstes kommt.

Du willst ernst genommen werden? Dann benimm dich auch so.

Red nicht wie ein Typ, der denkt, jede Frau ist ’ne Trophäe.

Mach was aus dir, bau was, lern Respekt – dann ziehst du vielleicht mal eine an, die bleibt, nicht nur spielt.

Weil mit 18 jemanden „zu deiner Freundin machen“ zu wollen, der fast zehn Jahre weiter ist, zeigt nicht Reife. Zeigt nur, dass du nicht mal weißt, was Reife bedeutet.

Wach lieber, bevor du dich weiter zum Clown machst.

Schönen Abend,

Gar nicht wenn sie nicht will. So einfach ist das.

W 14

Migu135  09.06.2025, 00:37

Der wird nd aufhören schau doch eif unter meine Kommis M/15

Gehst hin, fragst "Willst du meine Freundin sein?"

Wenn sie ja sagt - Glückwunsch. Wenn sie nein sagt - Pech gehabt.