Wie kann ich den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe bei Männern erkennen?
Ich finde, dass das sehr schwierig ist. Ich kann sowas nicht unterscheiden.
Gibt es da bestimmte Signale von den Männern?
4 Antworten
Das Problem dabei ist, dass wie bei Frauen auch, jeder unterschiedliche Signale aussendet ob bewusst oder unbewusst. Deswegen kann man das nicht so verallgemeinern. Es gibt welche die dir sehr klar signalisieren, dass sie mehr als Freundschaft wollen. Andererseits gibts aber auch welche die das nicht zeigen, vielleicht auch weil sie die Freundschaft nicht gefährden wollen oder weil sie einfach unsicher sind was das angeht. Männer haben genau die gleichen Probleme wie ihr Frauen auch was Signale verstehen angeht. Ich glaube ich persönlich würde auch keine unbewussten Signale sehen, du bist also damit nicht wirklich alleine
Ich hatte damit auch immer Schwierigkeiten. Ich wusste nie, was der Unterschied zwischen Freundschaft und einer Beziehung ist, und ich erkenne auch nicht wirklich, ob jemand an mir interessiert ist oder einfach nur freundlich zu mir ist. Ich hatte sogar schon Situationen, in denen ich in einer Beziehung war, ohne es überhaupt zu wissen. Aber ich denke, das liegt wohl eher an meinem Autismus.
Der macht ernst, schafft Körperkontakt und packt und küsst dich. Wenn er das nicht macht ist er nur Freund und taugt nicht zu mehr
Würde ich nicht so pauschal sagen. Bei meinem derzeitigen Freund waren die Signale nicht so eindeutig.
Gar nicht. Ich verwechsel selbst Freundlichkeit mit Interesse. Es ist so peinlich. Aber der fehler lag bei mir.