Wie kann ich Artikeln verschicken Hilfe?

4 Antworten

Die Klamotten in einen Karton geben, verschließen, die Adresse mit zu DHL oder Hermes nehmen, dort gibt es Versandaufkleber zum selbst ausfüllen.

Bei der Onlinefrankierung bei DHL ist ein QR-Code dabei. Der kann in der Filiale, an einer Packstation oder beim Paketzusteller gescannt werden und es werden alle benötigten Adressaufkleber ausgedruckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ware in einen Karton packen.

Diesen gut zukleben

Empfänger und Absender Adresse gut Lesbar mit einen schwarzen Stift per Hand darauf schreiben oder bei der Poststelle einen Adressaufkleber nehmen, Handschriftlich aus füllen darauf kleben und Absenden,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen Online-Packetschein.

Mit der DHL-APP gehst du dann zu einer Packstation mit Bildschirm und scanne den Barcode ein. Dann wird dir ein Paketaufkleber ausgedruckt.

Das ganze aufs Paket kleben und dann nochmla einscannen zwecks Versand.