wie ist schule so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 59%
geht 24%
schlecht 18%

4 Antworten

gut

Ich weder sagen sogar sehr gut, denn mit dem Gelernten beginnst Du dann Dein Leben in den Griff zu bekommen. Je mehr Du lernst, desto gebildeter wirst Du und desto höher werden die Chancen sein, dass Du es zu etwas bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht

Na ja, war auch viel Leerlauf dabei und manches, was man für's Leben braucht, wurde nicht gelehrt.

gut

Hallo liebe*r Friedrich9209,

ich war Fan der Berufsschule und würde dahingehend tatsächlich gerne wieder an eine Schule gehen - aber mit derselben Bezahlung, was leider nicht passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

gut

Die Schulzeit ist rückblickend mit die beste Zeit des Lebens.Nach der Schule beginnt das richtige Leben mit dem täglichen Kampf gegen die Sorgen.