Wie ist das outfit?

6 Antworten

Nicht schlecht.

Das Top kannst du vergessen, das sieht nach dem ersten Waschen aus wie ein Putzlappen.

Goldschmuck?

Nee, das ist was für Omas. Passt auch nicht dazu. 😂

Falls du auch nur im geringsten der Person auf den Bildern ähnelst, trag eine Silberkette und vielleicht noch ein silbernes Armband.

Weniger ist mehr.

Gefällt mir nicht. Die Hose geht. Die Schuhe würde ich nur zum Joggen tragen. Das Unterhemd ist zu kurz. Die Jacke sieht aus, als wäre sie Arbeitskleidung von Türsteher oder Techniker. Goldschmuck finde ich ebenfalls nicht schön.

Mir gefällt es nicht so. Ich mag keine weiten HighWaist Jeans und das Top ist viel zu kalt bei dem Wetter. Die Jacke ist ganz okay.

Ist jetzt nicht besonders stylish, aber ich würde es im Alltag tragen so zum Einkaufen oder für den Weg zur Arbeit.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Die Jeans ist für den Alltag geeignet, völlig normal und durchschnittlich. Das Croptop ist für die Schule zu nackt, für Grillparty oder Freizeit je nach Umgebung in Ordnung.

Goldschmuck passt weder zur Jeans noch zu dem weißen Croptop.