Wie findet ihr das outfit?

8 Antworten

Ich finde das Outfit gewöhnlich. Hundertmal schon gesehen auf der Straße.

Finde ich an sich sehr schön, aber ich würde eher ein weißes T-Shirt dazu anziehen :) Sieht finde ich dann etwas stimmiger aus :)

Iamsami00
Fragesteller

Gute Idee danke ☺️

Ich finde das Outfit OK und solche Hemden sind momentan sehr gefragt.

Das passt ganz gut, sieht gut aus. Der Hinweis mit einem hellen Shirt ist nicht schlecht, aber schwarz passt, das es im Hemd auch vorkommt.

Wichtig ist doch, dass es dir gefällt

Jeder sollte das tragen wo drin er sich wohlfühlt