Wie heißt das richtig auf englisch?

2 Antworten

Du kannst einfach nur sagen: Sleep better soon. (In Anlehnung an "Feel better soon", was so viel heisst wie Gute Besserung)

Aber die anderen beiden gehn auch. Will-Future ist ein bissl förmlicher.

Hallo,

das will-Future ist grammatikalisch richtig - wird im Englischunterricht nach hope auch präferiert - heißt es doch, das will-Future wird verwendet für Vermutungen, Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen, unsichere, unbeeinflussbare Vorhersagen -

Im Sprach-Alltag wird es trotzdem häufig weggelassen.

Um soon zu betonen solltest du es vorziehen - I really hope you will soon sleep better.

AstridDerPu