Wie haben manche Mädchen ein Dicken hintern?
Ich kenne eine sie ist Schlank und wiegt 50 Kilo und hat ein dicken als ich und ich wiege 55 und meiner ist viel schmaler.
Sie ist 1,63m groß und ich 1,64m
Ich finde es so unfair und frage mich wie das sein kann sie hat sogar Körbchen Größe 75F und hat Kurven. Ich habe 70B und habe kaum bis garkeine Kurven und hasse mich dafür.
7 Antworten
Veranlagung bzw. Genetik. Oft ist es so dass Menschen, bei denen solche positiven Merkmale besonders ausgeprägt sind, einen von Natur aus höheren Hormonlevel haben. Aber das ist nur einer von mehreren Faktoren.
Wie mein alter Hausarzt selig immer sagte: "Seinen Genen ist man hilflos ausgeliefert".
Das ist einfach genetisch bedingt. Akzeptiere Dich, so wie Du bist. Im Verlaufe Deines Lebens wirst Du eh feststellen, dass Schönheit vergänglich ist und es letztlich auf den Charakter und das Verhalten ankommt.
Ich persönlich bin ganz froh, dass ich von meinen altvorderen nicht den Atombusen geerbt habe. Ein großer Busen kann zu massiven Rückenschmerzen und Haltungsproblemen führen.
Und der richtige Mensch wird Dich lieben - auch ohne Kurven und großem Busen.
Das ist einfach genetische Veranlagung. Die sucht sich niemand aus und deshalb ist es auch sinnlos, sich deswegen zu hassen. Du bist auf deine Art hübsch und attraktiv. Wenn alle Frauen gleich aussähen und den selben Körperbau hätten, wäre das ja extrem langweilig. Und würde auch nur den Geschmack einer begrenzten Anzahl von Menschen entsprechen.
Also sei lieber glücklich mit deinem Körper und lerne, ihn zu lieben. Große Brüste und ein dicker Hintern machen dich als Frau nicht aus und gefallen auch nicht jedem.
B ist gar nicht so klein wenn man sonst auch eher klein und zierlich ist. Diese Größe bevorzugen viele Männer sogar anstatt den F Brüsten. F Brüste bleiben normalerweise nicht sonderlich lange prall und straff und dann sieht das schnell gar nicht mehr gut aus.
Einen Po kannst du dir auch größer trainieren. Aber generell sind für Rundungen am ehesten die Gene verantwortlich, genauso wie für unterschiedliche Penisgrößen.
Warum hasst du dich dafür, ich finde große Brüste und großen Po extrem unattraktiv.
Das liegt an den wenigen Millionstel Teilen in den Genen, die den Bauplan für Brüste und Hintern vorgeben.