Keine Kurven, trotz Gewichtszunahme, bin genervt und unzufrieden. Gleichgesellte?

5 Antworten

Nein wenn du ein schmalhüftiger Mensch bist mußt du noch sehr viel essen nur dann wird die Hüfte auch nicht breiter. Die Brust könnte wachsen denn das ist Fettgewebe. Aber mal was ganz anderes. Ich habe D. Hast du eine Ahnung was du da mit dir rumschleppen musst. Vom Rücken mal nicht zu reden.

Panda13
Fragesteller

Ja da habe ich auch ein paar Freundinnen mit D :D  es ist nur, das Fett geht bei mir ja natürlich zum Bauch und auf die Oberschenkel und weicht meinem Po und den Hüften geschickt aus -.-

Mir hat es geholfen, dass ich mehr Kohlenhydrate gegessen habe.

Panda13
Fragesteller

versuche ich auch. Hast du viel Sport gemacht, wenn ich fragen darf?

w2000  25.09.2015, 21:27

2 mal die Woche ca. 2 Stunden. Und sonst ab und zu Radfahren oder so

Du kannst auf jeden Fall deinen Po bzw Beine trainieren um somit mehr Kurven bekommen.

Ordentlich Muskelaufbau betreiben - beginn mit einer Bauch/Beine/Po-DVD jeden 2. Tag.

Von 40 auf 54 ist verdammt viel und bei 1,68 zwar schlank, aber doch völlig ok. Manche Frauen sind nunmal schmal von Natur aus - Du bsit 16 , hast also noch ein paar Jahre, ein bisschen was kann noch kommen, aber gegen Deinen natürlichen Körperbau wirst Du nur schwer ankommen.

Panda13
Fragesteller

Innerhalb von 3 2-3 Wochen :0 Ja, wobei die Gene sollten eigentlich auf meiner Seite sein, meine Mom hat einen großen Po und Kurven (außer obenrum, da sind wir alle arm)