Zu dünn, mit 13 keine arsch, wenig brust, aber habe die tage schon seit 2 monaten ,kein breites becken ..fühle mich so unwohl. Was soll ich tun?

9 Antworten

Also den sinnvollsten Satz dazu möchtest du nicht hören ;-)

Ja, dein Gewicht im Verhältnis zur Größe ist nicht viel aber du bist noch voll im Wachstum und wenn du sagst, dass du normal isst, wird das einfach momentan so sein und sich sicherlich irgendwann ändern (war bei mir so) oder lass mal die Schilddrüse untersuchen...vielleicht liegts auch daran.

Ansonsten bzgl. Brust, Hüfte etc. hilft nur abwarten oder, wie schon gesagt wurde, Muskeln trainieren...aber dann wirds auch wieder weniger, wenn du mit dem Training aufhörst. Und wie breit deine Hüfte noch werden wird, kann dir hier keiner sagen. Du musst mit 13 aber auch echt nicht aussehen wie mit 20 oder nach dem ersten Kind. Versuch das ganze entspannter zu sehen!

Aber es ist so ^^ Du bist erst 13. Dein Körper fängt gerade erst an sich zu entwickeln und manche sind da nunmal schneller als andere. Außerdem würde ich mich nicht so sehr von anderen in deinem Alter beeindrucken lassen. Push-Ups sind da doch sehr verbreitet ^^ Gib dir selber eine Chance und warte ab. Du wirst dich auf jeden Fall noch verändern, aber dazu braucht dein Körper nunmal die Zeit die er braucht. Da hilft es auch nicht wenn du dich jetzt verrückt machst oder stresst. Und die Menstruation bedeutet auch nicht, dass du dich jetzt von heute auf morgen veränderst. :)

Ich bin auch ziemlich dünn und eher drahtig und athletisch als rundlich und feminin. Ich bin schon 15 und habe eher kleine, feste Brüste und auch recht schmale Hüften. Mir ist das auch voll unangenehm. Aber ich hoffe, es wird noch besser. Bei dir bestimmt auch.

Warum haben Models so schmale Becken?

Warum haben Models eigentlich immer so schmale Becken von 86cm ungefähr. Sie die alle von NAtur aus so schmal, was ich mir nicht vorstellen kann oder trainieren sie ihre Hüften schmal. Ich habe auch schon viel trainiert , man spürt bei mir schon den Knochen, ist also nicht viel drauf und es ist trotzdem 92cm. :( Was kann ich machen das es schmaler wird?

...zur Frage

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Was kann man gegen ein breites Becken tun?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt & bin 1,69 und wiege 51 kg und habe irgendwie mit 12 ein breites Becken bekommen (aber habe eine schmale Taille), davor hatte ich es nicht. Ich bin eig. schmal und dünn aber wirke dadurch fett, und es stört mich total, da ich keine engen sachen mehr anziehen kann, kann mir jemand helfen wie man es wegbekommen kann? Oder wie sich der Knochen zurückbilden oder so kann, bitte helft mir!

Beispiel : Es sieht ungefähr so aus wie bei der Dame auf dem Bild.

DANKE SCHONMAL!! :)

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Wie viel kann sich mit 14 bei den Brüsten noch tun?

Hi Leute, Also ich bin 14 und habe nahezu garkeine Brüste. Ich wollte mal fragen wer mit 14 vielleicht auch nicht so viel Oberweite hatte und wieviel da noch gewachsen ist. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?