Wie gut sind Bluetooth Lautsprecher von Tedi?
Ich habe im Tedi Lautsprecher für 12 Euro gesehen.Ich wollte sie erst mit nehmen aber war dann doch skeptisch.
mir ist durchaus bewusst das man von einem 12 euro Lautsprecher nicht allzuviel erwarten kann,aber ich wollte mal schaun ob jemand mit sowas Erfahrungen gemacht hat bezüglich Sound etc (12 Euro)
Vielen Dank schonmal :)
3 Antworten
Ich würde auf keinen Fall unter 30€gehen für einen halbwegs vernünftigen Lautsprecher. Meist sind die ganz billigen deutlich leiser, verzerren bei maximaler Lautstärke und haben einen kleinen Akku verbaut.
Meine Empfehlung, falls es wirklich ein günstiger sein soll wäre der hier:
ne du da halt dich lieber an sowas wie Sony die sind auch ned super teuer für einfache Boxen, JBL hat auch n paar günstige Modele oder Bose.
also da nimm wirklich etwas quali, es gehen auch billigboxen ja aber da musste Glück haben nen gutes noname zu finden bei 12 Euro wird kein guter Lautsprecher drin sein. Dazu je billiger je schlechter die Verarbeitung und je schneller gehen auch die Anschlüsse oder Lötstellen kaputt.
Ganz ehrlich, investier einmal deine 100 Euro und dann hast ne gute JBL Flip, die locker 5 Jahre hält. Und das bei gutem Sound.
Von so Schrotttechnik würde ich die Finger lassen, selbst wenns für den Preis erstmal gut klingt.
Wie mit InEars früher, ich hab extrem viel Geld verbraten weil ich mir die immer für 15 Euro gekauft habe. Dann einmal 300 ausgegeben und die Dinger hab ich 5 Jahre gehabt bevor ich sie aufgrund von Update verkauft habe.
naja also nen 50-100 euro model oder sogar schon 30 euro modelle halten auch ne weile.