iPhone kein Bass mehr über Bluetooth?

1 Antwort

Also wenn jedes Bluetooth Geräte auf dein iPhone kein Bass erzeugt, sieht es nach einem Software Problem aus. Könnte vielleicht an Equlazier Einstellung legen dass der Bass runter geschraubt hat. Musst halt auf Einstellung nach schauen.

lennyjanzer
Fragesteller

Daran liegt es nicht Equalizer ist richtig eingestellt und in den Einstellungen habe ich auch nichts verändert

Candy96  04.01.2024, 03:59

Das Problem habe ich auch bei meinen beiden Smartphone Modellen das Motorola g54 und das Motorola Edge 40 per Bluetooth haben die überhaupt keinen Bass somit klingen meine Bluetooth Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer richtig schlecht weil jeglicher Art an Bass fehlt aber sobald ich mein iPhone 15 pro damit verbinde klingen meine Bluetooth Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer wie gewohnt mit viel Bass

PrincPersia  09.01.2024, 17:25
@Candy96

Ja aber dass muss bestimmt an Software liegen. Weil es ist Unrealistisch dass nur durch Bluetooth Hardware Problem kein Bass übertragen kann. Sowas sollte normalerweiße nicht passieren. Da würde ich nach schauen ob da vielleicht die EQ nicht verstellt ist.