Wie groß und schwer seid ihr?

Erdbeercooki01  11.04.2024, 06:51

Und du?

Lena2233719
Fragesteller

Ich bin 1,60cm und wiege gerade mal 47,6 Kilo

33 Antworten

Hi hallo,

Ich bin 1,74 groß und wiege immer so um die 48 KG. Und Ich fühle mich sehr gut so wie Ich bin.

Gruß Vanni :)

Männlich, 16 Jahre, 178 cm, 97,2 kg

Bin ganz zufrieden aber könnten auch ruhig paar kg mehr sein, um mich wohler zu fühlen

Wampe83  19.04.2024, 13:53

Das ist doch sympathisch. Dicke Grüße

Ich bin 172cm groß und wiege 92kg, die optimal verteilt liegen. Meiner Partnerin gefällt es, sie hat mit meinem Boddy viel Spaß. Ich aber mit ihrem auch, Sie: 167cm groß und 88kg und schön aufgeteilt : ein wunderschöner Po in Birnenform und einen schönen großen Busen 80 doppel D.

W, 1,70m und 60kg. Mit dem Gewicht bin ich soweit zufrieden aber mit der Fett zu muskelverteilung nicht ganz. Aber das kriege ich nicht mit einer weiteren Abnahme hin sondern nur mit krafttraining.

Hey Lena! Bin 200 cm gross und 110 kg schwer. Fühle mich gut so und möchte in diesem Bereich (+/- 5 Kilos) bleiben. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung