Bin ich Übergewicht bei 1.77 groß und 81 Kilo schwer?

5 Antworten

Nich voll ok in die Kommentaren kann man leider kein Bild tuen soweit ich das richtig erkannt habe

Hab das da mal eingegeben  - (Gesundheit, Körpergröße, Körpergewicht)
Gina1607
Fragesteller

Danke

Es gibt nur ein Optimalgewicht für dich: So, dass du zufrieden bist und dich in deinem Körper wohlfühlst. Das ist das Entscheidende. Lass dich nicht von Normtabellen, BMIs usw. verunsichern ;-)

Gina1607
Fragesteller

Süß danke 😊

bin 1.80 und hab 70kg. ich find mein Gewicht perfekt

Leichtes Übergewicht. Ist aber nichts, was man nicht behoben bekommt

Gina1607
Fragesteller

Wie viel ca

yatoliefergott  09.10.2016, 18:14

10-15kg etwa. mit gesunder Ernährung klappt das aber in wenigen Monaten. sogar mit wenig Sport. kann aber auch sein, dass du gar kein Fett hast, sondern Muskeln. dann würde das ganz anders aussehen. es kommt aufs Gesamtbild an. wenn du dich allerdings auch mit 5kg weniger wohl fühlst ist das kein Problem