Bin ich Übergewicht bei 1.77 groß und 81 Kilo schwer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt nur ein Optimalgewicht für dich: So, dass du zufrieden bist und dich in deinem Körper wohlfühlst. Das ist das Entscheidende. Lass dich nicht von Normtabellen, BMIs usw. verunsichern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1607
09.10.2016, 18:42

Süß danke 😊

0

Nich voll ok in die Kommentaren kann man leider kein Bild tuen soweit ich das richtig erkannt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1607
09.10.2016, 18:14

Danke 

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1607
09.10.2016, 18:07

16

0
Kommentar von Wonnepoppen
09.10.2016, 18:10

das ist noch kein Übergewicht, ein paar Kilo zu viel, die du mit abwechslungsreicher Ernährung, ausreichend Bewegung, bzw. Sport wieder weg bekommst!

0

Leichtes Übergewicht. Ist aber nichts, was man nicht behoben bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1607
09.10.2016, 18:07

Wie viel ca

0
Kommentar von yatoliefergott
09.10.2016, 18:14

10-15kg etwa. mit gesunder Ernährung klappt das aber in wenigen Monaten. sogar mit wenig Sport. kann aber auch sein, dass du gar kein Fett hast, sondern Muskeln. dann würde das ganz anders aussehen. es kommt aufs Gesamtbild an. wenn du dich allerdings auch mit 5kg weniger wohl fühlst ist das kein Problem

0

bin 1.80 und hab 70kg. ich find mein Gewicht perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?