Umfrage: Was esst ihr am Tag und wie schwer/groß seid ihr?

9 Antworten

37 Jahre alt, 1,75m, 71 kg die alle am Bauch hängen und niemalsnie weg wollen :(

Ich frühstücke nicht, nach Laune und Zeit gibt es dann Mittagessen oder auch ein warmes Abendessen. Zwischendurch gibts wenig, mal ein Brot oder ein paar Kekse, rohes Gemüse gerne auch.  Wenn es Mittagessen gab gibt es zum späten Abend hin noch einen Joghurt, manchmal auch Sushi oder ähnliches.
Eigentlich versuche ich nur 1x am Tag zu essen, dann auch gesund. Nach dem Motto "FDH" abzunehmen hat leider nicht geklappt weshalb ich grade dabei bin mein Abendbrot und alles zwischendurch durch Gurke, Paprika und Möhre zu ersetzen. Wenig befriedigend aber naja^^ Das Ziel wäre es auf meine guten alten 64kg zurück zu kommen die die Hormonspirale mir verdorben hat - ich hab in nur 1 Jahr fast 20kg zugenommen und die wollen nicht wieder runter :(

morgens ==> gar nichts oder Müsli (Haferflocken mit Rosinen und Mandeln)

Mittags ==> scheiß egal was, hauptsache der Hunger geht weg ._.

Abends ==> meistens Reste von mittags...ansonsten gilt das selbe wie mittags xD

Die Menge varriert sehr stark...wenn ich z.B: den ganzen Tag nur zuhause sitze und lese oder zocke, vergess ich auch schonma zu essen. Wenn ich körperlich arbeite oder Sport treibe futter ich für 2 Personen...(und das meine ich wörtlich... 2-3 Schnitzel + Gemüse sind da schnell weg... wenn nix handfestes da ist gehen auchmal 4-6 der größeren Brotscheiben drauf)

bin M 23 Jahre alt 1,73 und 61-64 kg je nach tageszeit ^^

war aber sowieso nochnie dick und habe schon mit 3-4 Jahren Sport gemacht von daher denke ich, dass mein Hunger sich wirklich nach meinem Verbrauch richtet.

Also 1,64 groß, 62kg (nocv die letzten schwangerschaftskilos)

Morgens: Joghurt (150g mit 1 Banane und 3 Esslöffel Haferflocken)

Mittags: 1 Portion Reis oder Nudeln à 70 g + gedünstetes Gemüse nach Belieben..

Abends: 400 g Spinat ca. + 3 Eier als Rührei :D
Dazwischen noch ab und an Gurke oder Apfel :)

Frühstück-Mittagessen-Abendbrot?

Für eine Video-Reihe auf YT möchte ich verschiedene Rezepte ausprobieren. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Was esst ihr am liebsten zum Frühstück, was zum Mittagessen und was zum Abendessen. Vielleicht habt ihr mir ja sogar ein Rezept für das Gericht, oder ein Link, zum Rezept. Herzlichen Dank (Darf ich Dich mit dem Vornamen erwähnen?)

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ein Frühstück, Miuttagesen und Abendessen beinhalten?!

Dass man sich gesund und ausgewogen ernähren soll, weiss ich bereits. Und dass ich mind. 1500-2000 kcal zu mir nehmen muss, weiss ich auch schon. Und dass ich mich viel bewegen muss, weiss ich auchschon (=

Ich hätte NUR gerne die Zahlen gewusst, bei dem ich beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Zwischenmahlzeiten nehmen darf, sodass ich am sclhuss meine Kalorienzahl/Tagesbedarf eingenommen habe.(=

Ich will mein Gewicht übrigends nur halten, und nicht abnehmen! (oder doch??!!)

Hier noch meine Zahlen: w/ 19j/ 164cm/ 58kg

...zur Frage

Wie viel esst ihr am Tag?(bitte aufschreiben)

Ich glaube,ich esse zu wenig,weil ich irgendwie immer Hunger habe.Schreibt mal auf,wie viel ihr am Tag esst(oder was ihr heute gegessen habt),damit ich mich damit vergleichen kann.

...zur Frage

Zu viele Kalorien fuer Frühstück und Mittagessen?

Hallo^^

Ich bin 17 Jahre alt, 176cm groß und wiege 70,4 kg. Ich möchte am Tag nicht mehr als 1600 kcal zu mir nehmen, kann mich aber nur schwer dazu überwinden, zum Frühstück und Mittagessen nur Obst zu essen.

Ich frühstücke bisher immer 1-2 Scheiben Brot mit Nutella und zum Mittagessen zB. 2 Scheiben Vollkorntoast mit jeweils einem Spiegelei oder ein Sandwich aus 2 Scheiben Vollkorntoast oder normals Brot, Butter, Salami, Käse und einem Ei. Danach nur noch Obst. Kann ich diese Essgewohnheiten beibehalten oder sollte ich mein Frühstück/Mittagessen umstellen??

Vielen Dank für die Antworten =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?