Wie geld verdienen, ohne das eltern was merken?
Ich will mir etwas kaufen, es kostet 80€ udn mrine eltern sollen nicht mitbekommen das ich so viel geld ausgebe... also wie könnte ich Geld verdienen, ohne das denen was auffällt? Brauche halt nur einmalig 80€
danke schonmal
lg M0$tw@nt£d
Ps, im geschäft. Nicht online
Wie alt bist du?
15. umd meine eltern bringen nen scheiß zurück. Die sollen nur net mitbekommen wie viel der spaß gekostet hat
3 Antworten
Was verstehst du unter "Eltern"? In https://www.gutefrage.net/frage/selbstmord-gedanken-44 ist deine Mutter tot und dein Vater vom Dach gefallen (ohne explizite Aussage in welchen Zustand er nun ist).
Da müsstest du erstmal wissen, wer dein Erziehungsberechtigter ist, der den Arbeitsvertrag unterschreiben müsste.
Du scheinst allg. div. psych. Probleme zu haben, auch wenn der von mir verlinkte Thread eine Lüge ist. Wenn das was mit Kauf-/Spielsucht (damit meine ich auch viel Geld für Computerspiele auszugeben) zutun hat, kann ich das absolut verstehen, wenn die Erziehungsberechtigten das Zeug zurückgeben. Dann solltest du aber auch zu Fachleuten, damit das Kernproblem angegangen werden kann.
notting
Wie lange kennen dich nun deine jetzigen Erziehungsberechtigten? Evtl. hat es auch damit was zutun. Aber wenn du das nicht ins OP schreibst, kann man dir nicht so gut helfen, auch wenn ich verstehe, dass das was ist, mit dem du nicht hausieren gehen magst. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht ganz so schnell an Kauf-/Spielesucht gedacht, was aber trotzdem ein Grund wäre, dir den Kauf zu versagen. Wobei letzter Spielekauf vor 2 Jahren, ja, dann kann man mal was neues kaufen, aber:
Finde 80EUR aber schon zieml. viel. Ich habe immer etwas gewartet, bis die Spiele günstiger wurden, also nicht direkt nach dem Release.
BTW: Spiele gerade https://store.steampowered.com/app/850170/EMERGENCY aber bloß kein Geld dafür ausgeben! Am Anfang muss man recht lange spielen, bis man die etwas schwereren Stufen gut schaffen kann. Aber man wird darauf trainiert schnell zu verstehen, was gerade langfristiger wirklich wichtig ist, weil sonst die Situation außer Kontrolle gerät.
notting
Wenn deine Eltern nein sagen, dann ist es so. Es bringt nix, dich zu verstecken, um teure Sachen als Minderjähriger zu kaufen
Hab ich eben schon mal geschrieben... die würden nichts zurück bringen und die würden iwann sowieso merken das ich es gekauft habe. Mir geht es nur darum das ich irgendwie geld verdiene, das die net merken das es 80€ gekostet hat
Bei Hofer oder bei Aldi(in Deutschland) wollen sie manchmal eine Aushifle.Bei Bäckereien auch(zumindest bei mir)
Meine Cousine arbeitet in einer Bäckerei jeden Samstag und am Ende hast du die 80€.
Informiere dich vielleicht noch auf Google ,ob in der Nähe jemand minderjährige als Aushilfe brauchen.
Hoffe es hilft<3
LG,
Helena~~
Als " eltern" bezeichne ich derzeit die Personen die auf mich aufpassen und für mich sorgen. (Nicht meine leiblichen)
und wie verstrahlt kann mein sein das du denkst das ich süchtig bin?? Ich will mir nur ein verf*cktes spiel kaufen weil ich seit 2 jahren nur minecraft habe.