Wie geht ihr mit Homophobie in der Schule um wenn ihr euch ständig fehl am Platz fühlt?

3 Antworten

Ich bin schwul und habe mir nie gewünscht wie alle anderen zu sein. Es ist ein Privileg einer Minderheit anzugehören, die der Gesellschaft weit mehr zu bieten hat, als umgekehrt.

Sei dir sicher, dass du Menschen treffen wirst, die dich so akzeptieren werden, wie du bist. Bleibe tapfer!

AutoFreak316  11.05.2025, 23:49

Was hat man als Homosexueller, der Gesellschaft denn zu bieten? Was kannst du anderen Menschen, „nur weil du schwul bist“ was bieten? Bin selber schwul, ist eine ernste Frage.

0irandochu  11.05.2025, 23:51
@AutoFreak316

Unter anderem die Einsicht, dass das Leben ein Spektrum ist und kein Schwarz/Weiß.

Das ist scheiße, bitte denk dran

• Es gibt kein "normal"
  • Mädels können nd schwul sein
  • Diese Leute müssen ihr eigenes, niedriges Selbstwertgefühl aufpushen indem sie andere abwerten. Voll armselig

Du bist wie du bist und brauchst dich nicht für diese Leute ändern. Glaub du bist ein cooles, starkes Mädchen, hab an der Schule ein paar homosexuelle Freunde und die unterstütze ich. Finds voll okay. Deshalb geb ich dir den Tip mit Freunden/Familie den du vertraust darüber zu sprechen. Kann guttun :) Alles gute ❤️

Inkognito-Nutzer   11.05.2025, 23:48

Danke dir, wirklich. Es tut gut, sowas zu lesen vor allem, wenn man sich oft allein fühlt mit solchen Gedanken

Ich übe sie aus.