Wie geht ihr genau vor so?

8 Antworten

Richtig verliebt war ich nur ein Mal. Als wir uns kennengelernt haben, waren wir im selben Verein und haben uns wöchentlich beim Treff unterhalten. Ich hab ihn am letzten Treff im Sommer nach seiner Nummer gefragt, auch wenn es mich Überwindung gekostet hat. Da war ich extrem verliebt und wusste dass er mich mag, Interesse an mir hat. Dann hab ich ihn angerufen, wir verabredeten uns auch zu zweit zum Schwimmen gehen, spazieren gehen ausgehen usw. Ich hab ihm gesagt dass.ich verliebt in ihn bin. Der erste Kuss war sehr schön. Es hat schon ein paar Wochen gedauert, bis ich ihn mit nach Hause genommen und mit ihm geschlafen habe. Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen. Damals waren wir 29/35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab mich seit langem nicht verliebt hab das gefùhl vergessen um ehrlich zu sein aber in der anfangsphase bin ich meistens zurùckhaltender und mòchte dass er fùr mich was tut nachher verhalte ich mich wie eine katze meistens..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Anschmachten - einfach nur anschmachten. Mehr wird da eh nicht vonstatten gehen.

Mein Tipp an Dich: Lerne viele Leute kennen. Zwanglos und mit Spaß. Dann merkst Du, wer zu Dir passt - und wer nicht. Und dann kann sich was Reelles entwickeln.

Gar nicht. Die Erfahrungen meines Lebens haben mich zum Profi darin gemacht, sowas zu verdrängen. Erspart unfassbar viel Ärger.

ich rede alle möglichen Gründe ein, warum das eine ganz ganz blöde idee is