Wie verliebt sich mein freund wieder in mich?

5 Antworten

er nimmt jetzt alles selbstverständlich und hübsch findet er mich auch nicht er zeigt es halt nicht

Möglicherweise bist Du für eine längere Beziehung nicht geeignet und brauchst permanent (neue) Bestätigung.

Das kann ermüdend sein.

Zum allergrössten Teil ist das Leben - privat wie beruflich - Routine. Ein paar % sind außergewöhnlich. Das sind dann die Highlights die es interessant machen.

Wenn er alles als selbstverständlich empfindet, dann ist es größtenteils deine Schuld. Du hast ihn zu sehr verwöhnt und hast selbst zu viel zurückgesteckt. Ändere du dein Verhalten und du wirst sehen, dass er seines dann auch ändert. Wenn nicht, dann trennt euch!

User7ru
Fragesteller

Wie meinst du ändern?

verreisterNutzer  21.05.2023, 13:08
@User7ru

Schenke ihm nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, sondern denke mehr an dich selbst. Gehe mal mit deinen Freundinnen aus usw. Irgendwann wird er bemerken, dass dein Verhalten ihm gegenüber nicht mehr so selbstverständlich ist und er sich um dich bemühen muss.

GutenTag2003  21.05.2023, 13:13
@verreisterNutzer
Schenke ihm nicht mehr so viel Aufmerksamkeit,

... und trenne dich von. (Kindergartenspiele) ... die weiblichen Zuckerbrot und Peitschen-Spiele

GutenTag2003  21.05.2023, 13:07
Du hast ihn zu sehr verwöhnt und hast selbst zu viel zurückgesteckt.

Wie kommt man den auf solch eine Idee?

Man könnte vieles unternehmen. Du könntest ihn auf deine Bedenken ansprechen, du könntest Wünsche äußern, dir selbst Mühe machen, um ihm eine Freude zu machen und mal abschätzen, ob die Reaktionen kommen, die du gerne hättest und so weiter.

Die Beziehung ist am Ende.. glaub nicht das die liebe jetzt so schnell wieder kommt...zeit sich zu trennen

Stelle ihn zur Rede. Aber auf netter Weise. In einer Beziehung muss man viel reden. Ich hatte das gleiche Problem wie du und ich habe mit ihm geredet und nun bin ich mit ihm frisch verlobt. Ich weiß man ist sehr nervös wenn man ihn fragt aber es hilft. Vertrau mir.

User7ru
Fragesteller

Ich hab mit ihm oft geredet aber es nervt ihm bloß weil er das als vorderung einsieht