Verliebt sein aber keine Chance?

5 Antworten

Ich kann dir leider nichts diskreter sagen, was dur hilft, aber ich stecke seid längerem schon in genau dieser situation, mein crush weiß, dass ich sie liebe, aber sie mich halt nicht und das blöde ist, dass es ne freundin is und ich sie auch noch jeden Tag sehen muss. Seid sie es weiß ist es auf jeden fall sehr angespannt und irgendwie unangenehm zwischen uns aber ja. Ich versuche sie lamgsam loszulassen, auch wenn es schwer ist, aber es hilft. Einfach die Hoffnung aufgeben und sich ablenken und einfach an was anderes denken. Ich weiß, dass hört sich hart an, aber was soll man sonst machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie mit jeder verschmähten Liebe, man meidet (wenn möglich) den Kontakt, macht sich immer wieder klar, dass das nichts wird, lenkt sich ab und hat Geduld. Das geht irgendwann vorbei.

Liebe kann immer was werden, wenn man sich liebt findet man immer einen weg zueinander, auch wenn es weit weg ist oder man sich nur wenig sieht, wenn man jmd liebt hält man zu ihm/ihr

Viel Abwechslung und Ablenkung.

Vielleicht nimmst du mal eine neue Liebe ins Visier. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Du verplemperst wertvolle Zeit mit dem Beharren auf diese eine Liebe.

Akzeptieren,verarbeiten und weiter machen. Sport bzw. Ablenkung wird dich heilen