Wie geht es weiter in diesem Fall?

1 Antwort

Kein Verwarnungsgeld, das wird schon ein richtiges Bußgeld sein, und es könnte auch höher ausfallen, weil es nicht dein erster Verstoß ist. Mit Punkten oder einem Fahrverbot ist allerdings nicht zu rechnen.

Dennoch solltest du deine Fahrweise mal zu reflektieren versuchen, insbesondere dann, wenn du auf deinen Führerschein angewiesen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig